leo imm.jpeg (67495 Byte)

Hallo Leute,das also bin ich!Wie ihr am Titel meiner Homepage sicher schon gemerkt habt heisse ich Leo! Ich wohne in Duisburg und bin seit einiger Zeit Mini-Fan.Mit meinen 32 Jahren bin ich zwar schon etwas zu alt für Spielzeug,aber Mini fahren ist eben das Spielzeug für Erwachsene.Ich kam zu meinem ersten Mini wie die Jungfrau zum Kind.Ich habe mal den Mini eines Kumpels gefahren und fand das so "lustig" das ich mir dachte: so ein Ding brauche ich auch.Gesagt,getan! Ich kaufte mir für 1200,-DM einen 86er Mini mit Holzausstattung und hatte auch richtig Spaß daran.Als ich den über den Tüv bringen wollte bekam ich durch Zufall einen "alten" Mini angeboten.Als ich das Teil sah konnte ich einfach nicht nein sagen.Wenn ihr meinen "Timmy" gesehen hättet,ihr hättet ihn auch haben wollen.Unter dem Link "mein Mini" könnt ihr euch gerne ein Bild davon machen.Mal ehrlich:für 800,.DM mußte ich einfach ja sagen.Einige optische Veränderungen wie Felgen,Lenkrad und Auspuff habe ich natürlich geändert,aber ansonsten ist er noch Original Baujahr 73. Na gut,genug gelabert.Viel Spaß an euren Minis.Bis dann, Leo!

                                                                          bt_8[1].jpeg (1722 Byte)